Unternehmen

Erfahrung, Qualität und Service

Bereits seit mehr als 50 Jahren stehen wir für Qualitätsarbeit und Zuverlässigkeit. Der Grundstein für unser Unternehmen wurde 1958 von Armin Ingenbleek in Dortmund gelegt. Schnell wurde aus dem kleinen Malerbetrieb ein erfolgreiches 35 Mitarbeiter starkes Handwerksunternehmen, das im ganzen Ruhrgebiet im Einsatz ist.

Innerhalb der letzten 50 Jahre haben wir unser Angebotsspektrum kontinuierlich erweitert: Inzwischen bieten wir Ihnen neben den klassischen Maler- und Tapezierarbeiten viele weitere Leistungen aus dem Bereich des Malerhandwerks an.

So bildet heute das Thema Wärmedämmung einen Schwerpunkt unserer Arbeit. Wir haben bereits zahlreiche Projekte zur Wärmedämmung von Gebäuden für Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsgenossenschaften ebenso wie für Gewerbebetriebe und Privatkunden durchgeführt.

Einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt stellt der Bereich Betonsanierung dar. Darüber hinaus zählen auch die Wasser- und Brandschadenbeseitigung sowie Spezialbeschichtungen zu unseren Leistungen. Bei allen Arbeiten stehen für uns handwerkliches Können, eine hohe Qualität der verwendeten Produkte und ein jederzeit einwandfreier Service an erster Stelle.